Die ersten Tage des neuen Jahres liegen schon wieder hinter uns. An dieser Stelle möchte ich Dir zu erst noch von Herzen ein wundervolles neues Jahr wünschen, ein Jahr vollgepackt mit Allem was du dir für dich wünschst! Hast du dir mal Gedanken gemacht was das sein könnte? Was ist Dir besonders wichtig für dieses Jahr?

Ich hoffe du hattest schöne und entspannte Weihnachtstage, konntest dir ein bisschen Ruhe gönnen um das Jahr mit neuer Energie zu starten.

Nach den Feiertagen habe ich mich persönlich auf die Routinen des Alltags gefreut. Die Zeit zwischen den Jahren war am Ende doch voller gepackt als ich das eigentlich wollte und mit Kind bleibt dann doch weniger Zeit um zur Ruhe zu kommen. Gleichzeitig hat Weihnachten mit Kind einen besonderen Zauber, das Leuchten in den Kinderaugen, die Magie die dieser Moment für Kinder hat, ist wahnsinnig schön mitzuerleben. Ein Zauber den Weihnachten wohl vor allem als Kind hat.

Umso mehr freue ich mich jetzt wieder in den Alltag zu kommen, in meiner Praxis mit wundervollen Menschen zu arbeiten. In den letzten Wochen ist im Hintergrund der Beginn zu etwas großartigem entstanden. Ich möchte in diesem Jahr einen weiteren Schritt gehen und ein Online Begleitprogramm anbieten, in das ich gerade ganz viel Liebe, Energie und all mein Wissen stecke. Ich freue mich riesig darauf, diesen Schritt zu gehen auch wenn er, ganz ehrlich, eine große Portion Mut erfordert.

Ich möchte in Zukunft noch mehr das tun was ich liebe und genau mit den Menschen arbeiten, die ich auf ihrem Weg weiterbringen kann. Du wirst bei mir gut aufgehoben sein, wenn du:

  • dich als Frau als leise und introvertiert beschreiben würdet. Wenn du im Stress und den –  Belastungen des Alltags dich selbst und deine Gesundheit immer wieder hinten anstellst, erst an die anderen und dann an dich denkst.
  • Wenn du chronische, immer wiederkehrende Verspannungen hast -an wiederkehrenden gesundheitlichen Belastungen leidest.
  • Wenn du JETZT etwas ändern möchtest in deinem Leben.
  • Du lernen möchtest mit deinen Belastungen umzugehen und sie zu reduzieren.
  • Wenn du den Weg in ein nachhaltig und ganzheitlich gesünderes Leben gehen möchtest.
  • Wenn du wieder Energie und Freude in dein Leben bringen möchtest.
  • Wenn du dich selbst besser kennenlernen und verstehen möchtest um dir eine wundervolle Zukunft zu gestalten.

Auf diesem Weg unterstütze ich dich mit meinem Experten Wissen als Physiotherapeutin und psychologische Beraterin zusammen mit meinen ganz persönlichen Erfahrungen und dem, was ich auf diesem Weg gelernt habe. Ich kann dir versprechen, das ist eine ganze Menge.

Es wird sich lohnen diesen Weg zu gehen, für dich, für dein wundervolles Leben. Denn wir haben nur dieses eine.

Ich habe durch meine Krebserkrankung schmerzlich erfahren wie schnell dieses Leben vorbei sein kann. Was ich dir mitgeben möchte, egal wie alt du bist, egal wo du gerade stehst: Lebe jetzt dein Leben es ist zu kurz um alles auf später zu verschieben, was wenn es keine später gibt?

Warte nicht bis deine Gesundheit dir die rote Karte zeigt, dein Körper spricht schon heute mit dir. Lerne ihm zuzuhören, du bist es Wert!

Wenn DU dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne bei mir für das neu entstehende Programm, eine Termin in der Praxis oder Online.

Deine Mara Tyralla