Wie die Zeit vergeht… heute vor einem Jahr habe ich in meiner Praxis meine erste Patientin behandelt. 1 Jahr Selbständigkeit liegt hinter mir.

Der erste Schritt, der Sprung ins kalte Wasser, in die Selbständigkeit, hat Mut gebraucht. Heute bin ich froh, dass ich diesen Mut, bei Null zu starten, mir etwas Eigenes aufzubauen, aufgebracht habe.

Neue Wege gehen, in die Selbständigkeit. Eigene Behandlungsideen verwirklichen. Coaching/ Psychologische-Beratung mit Psycho-Kinesiologie und Physiotherapie zu einem ganzheitlichen Behandlungskonzept verbinden, neue Menschen kennenlernen, neues ausprobieren und etablieren.

der Weg ist das Ziel
neue Wege gehen

Es gibt den schönen Spruch, „der Weg ist das Ziel„. Damit bin ich gestartet, einfach mal machen, ausprobieren den eigenen Weg finden. Genau so wird es in meiner Praxis in Frankfurt auch weitergehen. Ich werde weiter meinen Weg gehen, neue Wege ausprobieren, neues erkunden, mich weiterbilden und neue Möglichkeiten entdecken. Angelehnt an das Bild der Bergtour möchte ich schöne Aussichten und die Freiheit genießen. Der Weg dorthin wird sicher mal steinig Bergauf gehen und dann wieder leicht wellig über den Grat, von Gipfel zu Gipfel führen. Ein auf und ab, wie das Leben eben spielt. Ideen wie und in welche Richtung ich meine Praxis weiterentwickeln möchte, habe ich viele, ich bin gespannt welche noch dazu kommen und wohin der Weg im zweiten Jahr meiner Praxis mich führen wird.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen Patienten und Patientinnen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Ich freue mich auf viele weiter Behandlungen, bereichernde Gespräche und spannende Persönlichkeiten.

Für die Unterstützung meiner Familie, ohne die das Projekt nicht möglich gewesen wäre, bin ich unendlich Dankbar.

Und natürlich gab es, außerhalb der Therapeutischen Arbeit, tolle Menschen, die mitgeholfen haben den Weg in die Selbständigkeit anzustoßen, die Webseite zu erstellen und vieles mehr.

Vielen Dank an alle die einen Teil dazu beigetragen haben und den Weg ein Stück begleitet haben und weiter begleiten werden!

Ich bin neugierieg und gespannt was die Zukunft bringt und freu mich, Sie im 2. Jahr meiner Selbständigkeit, in meiner Praxis in Frankfurt begrüßen zu dürfen. Gerne begleite und unterstütze ich Sie ein Stück auf ihrem Weg, auf ihrer „Bergtour“.

Ihre Mara Tyralla